Herzlich willkommen!

Toll, dass du dich für die sichere Spielzeugherstellung in der Manufaktur engagierst.

 

Bitte gedulde dich 1-2 tage: wir schalten dich für den mitgliederbereich frei. alles handarbeit!

Tipps für die Wartezeit

Während du auf deine Freischaltung für den Mitgliederbereich und die Normendatenbank wartest, kannst du schon einmal folgende Dinge tun:

Facebookgruppe beitreten!

Melde dich in unserer geschlossenen Facebookgruppe an. Hier findet der Mitgliederaustausch statt. Die Facebookgruppe ist kein Muss, aber eine starke Empfehlung von uns!

Video zu den Spielzeugsicherheits-Basics anschauen!

Unser Vorstand, Nadja Lüders, hat zusammen mit dem Onlinemagazin lunamag ein 7-minütiges Video aufgenommen. Das hilft dir bestimmt weiter, um einen ersten Überblick über deine Herstellerpflichten zu erhalten. Unbedingt anschauen!

Lies unsere CE-FAQ und Erste Schritte zum CE!

Wir haben für dich die Fragen, die wir uns alle vor dem Vereinsbeitritt gestellt haben, in unseren CE-FAQ beantwortet. Auf der Seite Erste Schritte findest du ganz viele Infos und Links die auf deinem Weg zum sicheren Spielzeug und der CE-Kennzeichnung wichtig sind. Dicke Leseempfehlung!

Zeige, dass du Teil unserer engagierten Community bist!

Als stolzes Mitglied des Wir machen Spielzeug e.V. darfst du natürlich unser Mitgliedsbadge auf deiner Webseite oder Flyern benutzen. Wenn du auf das Badge drückst, kannst du es dir einfach herunterladen. Bitte verlinke auf unsere Vereinswebseite!